Ubisoft hat den Vorbesteller-Bonus für die PC, PS3 und Xbox 360 Version von Prince of Persia: Die vergessene Zeit enthüllt, der je nach Händler unterschiedlich ausfällt.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Bonus für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 19/241/24
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer das Spiel bei GameStop oder Amazon vorbestellt, der erhält noch eine zusätzliche Dreingabe. Die gibt es allerdings nur für die Standard-Fassung, denn diese Inhalte befinden sich bereits in der Collectors Edition, welche darüber hinaus noch weitere Extras bietet.

Während der neue Teil für die beiden Konsolen bereits am 20. Mai erscheint, wurde die PC Version, welche wieder Ubisofts neues DRM verwendet, in den Juni, ohne genaue Datumsangabe verschoben. Amazon listet es derzeit für den 2. Juni.

Amazon.de Bonus: Survival-Modus

Hier gilt es standhaft zu bleiben und unermüdliche Angriffswellen von Feinden zu überleben, während die Energieanzeige stetig sinkt. Wer überlebt den Angriff der Sand-Armee? Ohne Zeitlimit und mit einer stetig ansteigenden Zahl von Gegnern muss die Armee zur Strecke gebracht werden. Nur wer diesen Ansturm zu widerstehen vermag, hat vermeintlich das Zeug zum wahren Prince of Persia…

GameStop Bonus: Sand-Dämon-Skin

Ermöglicht als der aus Prince of Persia Warrior Within bekannte Sand-Dämon zu spielen. In dem Spiel aus dem Jahr 2004 verlieh die Maske des Dämonen dem Prinz die Macht, in dem gleichen Zeitalter wie sein früheres Ich zu koexistieren. Nun können Spieler diesen beindruckenden und dunklen Look auch in Prince of Persia: Die vergessene Zeit nutzen.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit ist für DS, PS3, PSP, Wii, Xbox 360 und seit dem 10. Juni 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.