Am 26. Februar erscheint der DLC namens Prince of Persia Epilogue und wird vorerst nur für die Konsolen-Versionen verfügbar sein. Ubisoft lockt mit allerlei neuen Features und einem neuen Abenteuer, bei dem der Prinz und Elika aus einem unterirdischen Palast fliehen müssen.


Der Prinz wird mit der sogenannten Energie-Kraft ausgestattet, mit der der Spieler einen Fluchtweg aus Objekten der zerstörten Umgebung basteln kann. Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad bringt außerdem mehr als 3 Stunden Spielspaß mit sich. Damit der Prinz aber stets eine gute Figuar macht, darf er sich des neuen Angriffes Sprint-Attacke behelfen.

Vor allem aber dürften die neuen freischaltbaren Inhalte für PoP-Fans interessant sein. Sobald das Abenteuer erfolgreich bestanden wurde, erhält man die Prototyp-Charaktere des Prinzen und von Elika aus der frühen Entwicklungsphase.

Prince of Persia ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.