Nach drei Einsätzen auf PC und Konsole hieß es erst mal "Schluß!" seitens Ubisoft. Prince of Persia: The Two Thrones sollte der letzte Teil der Prinzen-Saga sein. Wie jetzt jedoch das OfficialXbox 360 Magazine berichtet, plant Ubisoft derzeit eine Rückkehr auf die High Definition-Konsole. Mit der "Sands of Time"-Storyline wird der neue Titel jedoch nichts zu tun haben, sondern eine eigenständige Geschichte erzählen. Dabei wolle man vor allem die Akrobatik-Elemente wieder in den Vordergrund stellen, Schwertkämpfe spielen eine eher untergeordnete Rolle. Details zur Geschichte oder zu einem Releasetermin stehen natürlich noch aus, wir halten euch dies bezüglich aber auf dem Laufenden.

Prince of Persia ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.