Prey (2006) - Infos

Prey führt den Spieler durch eine düstere Story, die auf authentischer Cherokee-Mythologie basiert. Mit Leitthemen wie Aufopferung und Verantwortung taucht das Spiel in emotionale Sphären ein, die bei vergleichbaren Titeln sonst selten erforscht werden.

Der Cherokee Tommy ist Automechaniker. Mit seinem indianischen Erbe verbindet ihn nicht viel und er ist unschlüssig, welchen Lebensweg er einschlagen soll. Sein bisheriges Leben wird jäh unterbrochen, als eine außerirdische Krise ihn zwingt die geistigen Kräfte zu wecken. die in seiner längst vergessenen Abstammung schlummern. Nachdem er mit seinem Volk auf ein furchterregendes Mutterschiff entführt wurde, das die Erde umkreist, macht er sich auf, um sich und seine Freundin und letztendlich den gesamten Planeten zu retten.

Prey (2006) - E3 Cinematic Trailer7 weitere Videos