Blickt man zurück, ist es gut und gerne drei Jahre her, als es von Prey 2 das letzte Mal ein Lebenszeichen gab. Doch keine Sorge, das Projekt befindet sich auch weiterhin in Entwicklung und soll sogar schon in Kürze in einem Exklusivbericht enthüllt werden.

Das Cover des Spielemagazins Joystick

Das französische Spielemagazin Joystick veröffentlichte ein Cover seiner kommenden Ausgabe, auf dem ein Artwork aus Prey 2 zu sehen ist. Das Magazin durfte einen exklusiven Blick auf die Entwicklung von Prey 2 werfen und wird brandneue Infos und auch ein paar erste Bilder präsentieren.

Prey 2 befindet sich bei den Human Head Studios in Entwicklung, offiziell wird das bislang aber noch dementiert. Auch im zweiten Teil wird man offensichtlich wieder in die Rolle des Indianers (Cherokee) Tommy schlüpfen und natürlich gegen Aliens kämpfen.

Der Vorgänger kam 2006 auf den Markt und lief auf der Doom-3-Engine. Die Rechte an Prey liegen derzeit bei Bethesda Softworks.

Prey 2 erscheint demnächst für PC, PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.