Spieler die sich auf das neueste Prey freuen, können frohlocken: Neben einem einem neuen Trailer, wurde nun auch das Erscheinungsdatum des Bethesda-Titels angekündigt.

So soll Prey am 05.05.2017 erscheinen. Weitere Infos finden sich unter prey.com.

Den neuen Trailer, welcher zudem neue Waffen und Charaktere vorstellt, haben wir ebenfalls für euch parat:

Prey - Trailer und Erscheinungsdatum25 weitere Videos

Das Original aus dem Jahre 2006, konnte Dank kreativer Waffen und einer interessanten Story viele Fans für sich gewinnen, allerdings standen einer Fortsetzung für lange Zeit die mageren Verkaufszahlen im Wege.

Zudem sollte Prey (2017) ursprünglich als "Prey 2" rauskommen, das Projekt wurde allerdings eingetütet, und mit dem aktuellen Prey komplett neu erfunden.

Prey ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.