Prey, was zunächst unter dem Titel Prey 2 auf den Markt kommen sollte, wurde eingestampft. Dies ist nun eine ganze Weile her und im Vorfeld der E3 wurde spekuliert, dass das Spiel auf der Bethesda-PK seine Rückkehr feiert. Und die Prognosen lagen goldrichtig. Mit einem Trailer wurde das First-Person-Spiel vorgestellt. Nun soll es sich um einen psychologischen Thriller handeln. Mit der Spielfigur wacht ihr auf einem Raumschiff auf und ein Experiment geht gründlich schief. Nun bleibt euch nur noch die panische Flucht vor den Aliens. Prey soll für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Ein Release-Datum gibt es bislang nicht.

Prey - E3 Cinematic Trailer7 weitere Videos

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Prey ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.