Zur kontroversen Shooter-Reihe Postal, genauer gesagt dem kommenden Teil Postal 3: Catharsis war es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Doch in einem neuen Interview mit einigen Entwicklern von „Running with Scissors“ gibt es wenigstens ein paar neue Details über einen möglichen Release-Termin.

Postal 3: Catharsis - Kommt der Postal Dude noch dieses Jahr?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/1
In Postal 3 gibt es noch mehr Tier-Waffen als bisher
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So sei zumindest die PC und Xbox 360 Version für dieses Jahr geplant. Zu einer möglichen Veröffentlichung auf der PlayStation 3 gibt es aber noch keine neuen Informationen außer die Aussage des CEO: „Wir wollen Postal 3 auf allen Plattformen haben. Wir sind mit Sicherheit auf dem PC und der X360. Ich selbst würde es gerne sowohl auf der Wii als auch auf der PS3 sehen.“

Auf die Frage wie sie denn den Film von Uwe Boll fanden, kamen gemischte Antworten ans Tageslicht. „Er war überwiegend Mist. Die Action und Spezialeffekte hätten besser sein können, außerdem war das Skript etwas zu textlastig.“ Mike Jaret, Produzent bei RWS dachte da anders. „Er war nicht gerade überwältigend, aber das waren Postal und Postal 2 auch nicht....somit passt das dann auch wieder.“ Bleibt zu hoffen, dass sich das mit dem 3. Teil ändern wird...oder auch nicht.

Postal 3: Catharsis ist bereits für PC erhältlich und erscheint demnächst für PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.