Die Spielreihe Postal ist nicht jedermanns Geschmack, denn es treffen pure Gewalt und obszöne Inhalte frontal aufeinander. Nicht ohne Grund sind die bisherigen Spiele in Deutschland indiziert. Seit längerer Zeit ist nun auch der dritte Teil in Entwicklung, der bislang für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt ist.

Dabei erscheint eine Wii Version gar nicht mal so abwegig, denn wie die Entwickler Running with Scissors in einem Interview meinten, könnten sie sich ein Postal 3 für die Wii Konsole gut vorstellen. Mit Wiimote und Nunchuk würde das ungeahnte Möglichkeiten ergeben. Falls es soweit kommen sollte, darf man davon ausgehen, dass auch dieser Teil nicht in Deutschland erscheinen wird.

Postal 3: Catharsis ist bereits für PC erhältlich und erscheint demnächst für PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.