Hier findet ihr alle 12 Trailer zu Portal 2:

"In Motion"-Trailer

Mit In Motion erhält Portal 2 ein neues Rätselpaket, das von den Sixense Studios entwickelt wurde und am 6. November für den amerikanischen PSN-Store erscheinen wird. Wann die Erweiterung nach Europa und auf der Xbox 360 erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Perpetual Testing Initiative

Der Trailer zum zweiten DLC für den Puzzle-Shooter Portal 2. Nun ist es endlich möglich, seine eigenen Kammern und Rätsel zu entwerfen.

Want You Go: Fan-Musikvideo zum Portal-Song

Der Portal-Song wurde Kult - kein Wunder also, dass GLaDOS auch in Teil 2 wieder ihre Gesangeskünste vorträgt. Ein Fan hat ein wirklich nettes Musikvideo dazu erstellt.

Neue Woche, neues Video: Official Boots Trailer

Wie überlebt man einen Sprung aus 1.000 Meter Höhe? Genau! Mit den richtigen Stiefeln!

Investment Opportunities Turrets Trailer

Warum die Gegner in Portal 2 so viel Munition dabei haben? EA verrät es euch!

Mit Portal 2 setzt Valve die Geschichte aus Portal fort. Man trifft auf neue Charaktere und Puzzle-Elemente, sowie eine Vielzahl der tödlichen Testkammern.
2 Spieler können auch kooperativ miteinander spielen, wobei hier eine ganz eigene Story auf die Spieler wartet.

Vertrauenswürdig

In diesem Video zeigt sich, ob man lieber Menschen oder Robotern vertrauen sollte.

Panels-Trailer

Haltet die Portalkanone bereit, denn schon bald darf sie wieder zum Einsatz kommen. Mit zahlreichen neuen Features wurden viele neue Rätsel erdacht, damit die grauen Zellen mal wieder etwas Bewegung bekommen.

TV-Spot

In Portal 2 wird man erstmals auch im Koop-Modus Rätsel lösen. Die altbekannte Portal-Kanone bleibt natürlich erhalten.

Coop Trailer

Zu zweit durch dunkle Gänge huschen? Kein Problem, denn Portal bietet auch einen wundervollen Koop-Modus an. Wie das aussieht könnt ihr hier bestaunen.

gamescom 2010 Repulsion Trailer

"Gebt uns ein Portal in Jahr 2011! Wir können kaum erwarten, dieses Puzzle- und Schmunzelfest in die Hände zu bekommen" frohlockte schon gamona-Redakteur Leo Schmidt. In diesem Trailer könnt ihr sehen warum.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...