Valve veröffentlicht den Soundtrack von Portal 2 kostenlos. Passende Klingeltöne fürs Handy werden ebenfalls bereitgestellt.

Portal 2 - Valve veröffentlicht Soundtrack kostenlos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPortal 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 59/601/60
Interpret des Soundtracks ist "Aperture Science Psychoacoustics Laboratory"
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Man könnte meinen, der Soundtrack zu Portal 2 sei nicht sonderlich umfangreich, doch das Gegenteil ist der Fall. Deshalb wird "Portal 2: Songs to Test By" auch nicht auf einmal, sondern in drei Teilen veröffentlicht. „Volume I“ steht nun zum Download bereit und ist 157 MB groß. Darin enthalten sind bereits 22 Songs.

Den Link zur Webseite findet ihr unten, anschließend einfach auf "Download Volume I" klicken. Darüber hinaus finden sich dort noch sechs Klingeltöne im passenden Format für Android und iPhone.

Derzeit findet auf der Communityseite ThinkingWithPortals.com ein Mapping-Wettbewerb statt, der wohl bald für qualitativen Karten-Nachschub sorgen wird. Zu gewinnen gibt es nämlich nicht nur ein Überraschungspaket mit Unterschriften der Entwickler, die zwei besten Karten werden auch auf der offiziellen Portal-Webseite vorgestellt.

Portal 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.