In einer Pressemitteilung kündigte Valve den Soundtrack zu Portal 2 und Portal an, der auf 4 CDs in der "Portal 2: Songs to Test By (Collectors Edition)" erhältlich sein wird. Als Release wird der 30. Oktober genannt.

Portal 2 - Soundtrack inklusive Portal-Tracks auf 4 CDs

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPortal 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 59/601/60
Was das gute Stück kosten wird, ist noch nicht bekannt. Im Portal-Shop ist der Soundtrack noch nicht gelistet, so dass ebenfalls eine Bestellmöglichkeit fehlt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insgesamt 64 Tracks von Portal 2 finden sich auf den ersten drei CDs, während die vierte CD zum ersten Mal überhaupt bestimmte Tracks aus Portal für die Fans freigibt. Insgesamt 13 Tracks finden sich darauf, darunter auch Still Alive von Jonathan Coulton.

Für Soundtrack-Fans ist die Sammlung mit Sicherheit ein Muss. Doch wer auf einige der Tracks verzichten kann, findet unter thinkwithportals.com/music die drei CDs mit den 64 Tracks kostenlos zum Download.

Die komplette Trackliste zu den ersten 3 CDs findet ihr auch auf der genannten Download-Seite. Folgend noch die Tracks der vierten CD:

Volume/Disc #4:
1. Subject Name Here
2. Taste of Blood
3. Android Hell
4. Self Esteem Fund
5. Procedural Jiggle Bone
6. No Cake For You
7. 4000 Degrees Kelvin
8. Stop What You Are Doing
9. Party Escort
10. Your Not a Good Person
11. You Can't Escape You Know
12. Still Alive
13. Still Alive (J.C. Mix)

Portal 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.