Der Release-Termin zum kommenden Peer Review DLC für Valves Portal 2 steht fest. Der Downloadinhalt wird am 4. Oktober Für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Portal 2 - Peer Review DLC erscheint in wenigen Tagen, kostenlosen Soundtrack Teil 3 veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPortal 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 59/601/1
Am kommenden Dienstag veröffentlicht Valve den ersten kostenlosen DLC
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ursprünglich sollte der DLC im Sommer 2011 und schließlich "Mitte September" erscheinen. Allerdings gab es von Valve keinerlei neue Infos seitdem, so dass die Fans schon ungeduldig auf ihrem Stuhl herumrutschen.

Wie man aber weiß, tickt Valve bei Zeitangaben bekanntlich etwas anders. Dennoch konnte die offizielle Valve-Time nicht eingehalten werden. So oder so, Peer Review ist also nur noch wenige Tage entfernt und kann kostenlos heruntergeladen werden.

In Peer Review schickt GLaDOS die Spieler zu zweit als Roboter Atlas und P-Body auf neue Koop-Missionen. Auch wird ein Challenge Mode mit dabei sein, wobei sich die Ergebnisse in Ranglisten mit anderen Spielern vergleichen lassen.

Unterdessen veröffentlichte Valve passend zu der DLC-Ankündigung noch den insgesamt dritten und somit auch gleichzeitig letzten Teil des kostenlosen Soundtracks. Die 141 MB große Datei enthält insgesamt 24 Tracks aus dem Hauptspiel - die anderen beiden Teile könnt ihr euch auch weiterhin bei Valve herunterladen. Dann kommt ihr auf insgesamt 64 Tracks - und das kostenlos.

Den kostenlosen Soundtrack findet ihr direkt unter dem Quellenlink.

Portal 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.