Große Erwartungen werden an den Tag gelegt, wenn es um den kommenden Puzzle-Shooter von Valve geht. Gilt das Spiel doch bereits als einer der besten Titel, die auf der vergangenen E3 vorgestellt wurden.

Portal 2 - Offizielle Website online

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 56/591/59
Portal 2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und nachdem Gabe Newell bekannt gab, dass besagtes Game auch für die Playstation 3 erscheinen soll, war die Überraschung und Freude unter den Besitzern der Sony-Konsole groß.

Damit der Shooter nun auch noch an Bekanntheit zulegt und ordentlich beworben werden kann, startete die offizielle Website ab sofort ihren Dienst im Netz. Auf thinkwithportals.com kann man erneut den bereits veröffentlichten E3-Trailer zu dem Game bewundern und sich die ersten Pressereaktionen durchlesen.

Besonders Fans des ersten Teils befürchten jedoch, dass der Sequel zu ihrem Lieblingsshooter nicht ausreichend gut umgesetzt wird. Doch nach weiteren Informationen bezüglich Portal 2 sucht man auf der Seite vergebens. Keine neuen Details werden dort, bis jetzt, bekannt gegeben.

Und so steht auch der Releasetermin noch in den Sternen. Bekannt ist nur, dass der Titel nicht vor 2011, für XBox 360, PC, Mac und Playstation 3 erscheinen wird.

Portal 2 - Grandioser Teaser zur E311 weitere Videos

Portal 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.