Valves Werbekampagne rund um Portal 2 ist zumindest auf den ersten Blick vorbei. Vor ein paar Minuten hat sich GlaDOS hochgefahren und somit ist Portal 2 bereits jetzt über Steam spielbar. Dabei ist es egal, ob ihr vorbestellt habt oder euch das Spiel erst jetzt kauft (dann allerdings ohne Vorbestellerbonus).

Portal 2 - Ab sofort über Steam spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 38/591/59
Portal 2 wurde durch die Spieler einige Stunden früher auf Steam freigeschaltet
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer Portal 2 auf den Konsolen spielen möchte, muss sich noch bis zum Donnerstag gedulden. Einige Händler aber sollen Portal 2 schon auf Lager haben und verkaufen - Amazon verschickte einige Exemplare noch gestern.

Wer sich die Wartezeit bis dahin etwas versüßen möchte, für den stellte EA ein kleines Minispiel online, in dem ihr einen Companion Cube über Portale zum Ziel lotsen müsst. Zu finden ist das Spiel unter dem Quellenlink.

Wir testen Portal 2 bereits fleißig seit dem Wochenende und werden in Kürze unseren Test online stellen.

Portal 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.