Pokémon X - Diese Screenshots lassen die Herzen der Pokémon-Fans höherschlagen
Bild 1/19
Boy_Trainer_House_screenshot.jpg:
Kommentare (8)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
OnlineSkater
#8
Nookiezilla schrieb:
Weil es bei Pokemon auch jemals um die Grafik ging, ne? Troll dich.



wenn das so ist :" warum dann die neue hadrware? dann kannste es ja noch auch den gameboy advance zocken.
Antworten | Zitieren
0
Kinaro
#7
Ich hätte gern mal ne Pokemon Version, bei der es wirklich alle Pokemon gibt und nicht nur bestimmte!!
Antworten | Zitieren
0
botmakesme
#6
fuck tha pokemon ! piss of this shit
Antworten | Zitieren
0
haha
#5
pokemon ist gay
Antworten | Zitieren
0
accessoire
#4
Also die Grafik ist schon echt schlecht. Da könnte man meinen anstatt von keinem Anti-Aliasiang hat man Anti-Anti-Alisaing verwendet und jede Grafik mit JPEG 40% Qualität abgespeichert xD
Antworten | Zitieren
0
fdgdf
#3
die kämpfe sehen nicht schlecht aus aber die umgebung ist wirklich nicht schön :s
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#2
Weil es bei Pokemon auch jemals um die Grafik ging, ne? Troll dich.
Antworten | Zitieren
0
Rogs93
#1
Die Grafik so beschissen das würde noch auf der ersten playstation laufen...
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen