Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Infos

Die Entwickler von Game Freak spinnen die Geschichte weiter, welche in Pokémon Sonne & Mond ihren Anfang nahm. Nintendo bringt das Spiel für alle Systeme der 3DS-Familie auf den Markt. Außerdem gibt es eine alternative Geschichte, die ebenfalls in der Welt von Pokémon Sonne und Mond spielt.

Die Alola-Region wird von düsteren Ereignissen erschüttert und es werden neue Geheimnisse aufgedeckt, welche bis dahin verborgen waren. Ihr müsst nun diesen dunklen Ereignissen auf den Grund gehen. Außerdem bieten Pokémon Ultrasonne und Ultramond zahlreiche neue Pokémon, die in Pokémon Sonne & Mond noch nicht enthalten waren.

Zudem gibt es neue Handlungselemente und Tauschmöglichkeiten, die normale Version ist im Hinblick auf die Tauschoptionen mit der Ultra-Version kompatibel!

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Alle Herrscher-Sticker auf Mele-Mele4 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond