Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokémon Tekken: Schatten-Mewtu und Mewtu freischalten

Pokémon Tekken: Schatten-Mewtu und Mewtu freischalten


Das Beat‘ em up im Taschenmonster-Format namens Pokémon Tekken bietet euch 16 Pokémon, mit denen ihr in verschiedenen Kampfarenen gegeneinander antreten könnt. Einer dieser Kämpfer ist Mewtu, der gleich zweimal im Kampfspiel vertreten ist. Als normaler Bösewicht und als Schatten-Mewtu kämpft ihr euch mit ihm durch die Ligen. Doch vorher müsst ihr ihn erst einmal freischalten.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Pokémon Tekken verbindet die Welt von sieben Spielgenerationen und über 720 Taschenmonstern. Aus ihnen wurden 46 Pokémon ausgewählt, die euch im Kampfspiel zur Verfügung stehen. Diese Zahl unterteilt sich noch einmal in 16 Monster, mit denen ihr in der Arena steht und kämpft sowie 30 Helfer-Pokémon, die euch nützlich zur Seite stehen und von denen ihr noch einige freischalten müsst. Letzteres gilt auch für Mewtu und sein dunkles Alter Ego Schatten-Mewtu. Wir zeigen euch, wie ihr beide in Pokémon Tekken freischalten könnt.

So kämpft Schatten-Mewtu im Trailer zu Pokémon Tekken:

Pokken Tournament Shadow Mewtu
Pokken Tournament Shadow Mewtu

Pokémon Tekken - So könnt ihr Mewtu und Schatten-Mewtu freischalten

Die 16 Kampfpokémon in Pokémon Tekken bestehen aus verschiedenen Typen. So könnt ihr mit Feuer-, Pflanzen-, Geister- und weiteren Pokémon kämpfen. Außerdem stehen euch 19 Kampfarenen zur Verfügung, von denen ihr einige jedoch noch freischalten müsst, um auf ihnen zu kämpfen. Komplettiert wird das Monsteraufgebot von zahlreichen Helfern, die euch entweder mit Angriffen oder Buffs aushelfen.

Anzeige

Schatten-Mewtu ist ein starkes Pokémon, gegen das ihr anfangs nicht ankommen werdet
Schatten-Mewtu ist ein starkes Pokémon, gegen das ihr anfangs nicht ankommen werdet

Bereits zu Beginn des Spiels werdet ihr auf das böse Alter Ego Schatten-Mewtu treffen. Jedoch habt ihr kaum eine Chance, da das dunkle Mewtu ein sehr starker Gegner ist. In diesem Kampf könnt ihr euch aber bereits seine starken Fähigkeiten anschauen und euch auf später freuen, wenn ihr Mewtu und Schatten-Mewtu freigeschalten habt. Wie das funktioniert, verraten wir euch in den nächsten Abschnitten.

Anzeige

Mewtu in Pokémon Tekken freischalten

Anzeige

Habt ihr die rote Liga absolviert, erhaltet ihr den finalen Rang A. Jetzt erhaltet ihr die Aufgabe, Mewtu zu retten. Schafft ihr die drei darauffolgenden Prüfungen, kommt die schwerste Aufgabe: Besiegt Schatten Mewtu.  Im finalen Kampf stellt ihr euch also noch einmal Schatten-Mewtu entgegen.

Schafft ihr es, den harten Bossgegner zu bezwingen, erhaltet ihr Mewtu als Kämpfer. Er wandert direkt in den Auswahlbildschirm der Kämpfer-Charakterauswahl. Mewtu ist in Pokémon Tekken ein Monster in der Kategorie Standard.

Lasst euch vom bösen Blick nicht einschüchtern!
Lasst euch vom bösen Blick nicht einschüchtern!

Schatten-Mewtu in Pokémon Tekken freischalten

Habt ihr das Hauptspiel von Pokémon Tekken durchgespielt und somit die Chroma-Liga beendet, erhaltet ihr einen Bonus. Eine weitere Liga wird freigeschaltet. In der Eisen-Liga warten weitere Herausforderungen auf euch. Schatten-Mewtu wird gemeinsam mit der neuen Liga freigeschaltet und wandert in eure Charakterauswahl. Das Pokémon besitzt die Kategorie Technik.  

Anzeige