Nur noch ein knapper Monat bis zur Veröffentlichung von Pokémon Tekken. Und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Pokémon Tekken - Neuer Trailer zeigt die Pokémon von ihrer Schokoladenseite

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 21/301/30
Die Pokémon dürfen endlich hemmungslos Gewalt anwenden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer bereits die Tage zählt, bis er / sie mit den Pokémon endlich das machen kann, was die bisherigen Pokémon-Spiele nur angedeutet haben, nämlich hemmungslos prügeln und der Gewalt frönen, kann sich schon mal mit dem neuen Trailer auf die Duelle einstimmen.

Details zum 'Wii U'-Prügler Pokkén Tournament

Im Januar gab es außerdem weitere Informationen zu dem Spiel, wonach der lokale Multiplayer-Modus eine Bildrate von 30 fps bieten wird. Werden jedoch zwei Konsolen via LAN-Kabel miteinander verbunden, so liegt die Bildrate bei 60 fps.

Unterdessen wird der Singleplayer-Modus drei verschiedene Schwierigkeitsgrade bieten. Auch soll es einen Online-Modus geben, bei dem unter anderem Ranked Matches möglich sind.

Weiterhin können sogenannte "Friendly Matches" ausgetragen werden – das können Spieler aus der Freundesliste oder aber auch unbekannte Spieler sein, die über einen Battle Code verfügen.

Pokémon Tekken - Neuer Trailer zum Prügelspiel veröffentlichtEin weiteres Video

Der Pokémon-Prügler Pokémon Tekken erscheint hierzulande am 18. März dieses Jahres exklusiv für die Wii U.

Pokémon Alpha Saphir - Die Geschichte der Pokémon - wie die Taschenmonster die Spielewelt eroberten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)

Pokémon Tekken ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.