Nur noch ein knapper Monat bis zur Veröffentlichung von Pokémon Tekken. Und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Die Pokémon dürfen endlich hemmungslos Gewalt anwenden

Wer bereits die Tage zählt, bis er / sie mit den Pokémon endlich das machen kann, was die bisherigen Pokémon-Spiele nur angedeutet haben, nämlich hemmungslos prügeln und der Gewalt frönen, kann sich schon mal mit dem neuen Trailer auf die Duelle einstimmen.

Details zum 'Wii U'-Prügler Pokkén Tournament

Im Januar gab es außerdem weitere Informationen zu dem Spiel, wonach der lokale Multiplayer-Modus eine Bildrate von 30 fps bieten wird. Werden jedoch zwei Konsolen via LAN-Kabel miteinander verbunden, so liegt die Bildrate bei 60 fps.

Unterdessen wird der Singleplayer-Modus drei verschiedene Schwierigkeitsgrade bieten. Auch soll es einen Online-Modus geben, bei dem unter anderem Ranked Matches möglich sind.

Weiterhin können sogenannte "Friendly Matches" ausgetragen werden – das können Spieler aus der Freundesliste oder aber auch unbekannte Spieler sein, die über einen Battle Code verfügen.

Pokémon Tekken - Neuer Trailer zum Prügelspiel veröffentlichtEin weiteres Video

Der Pokémon-Prügler Pokémon Tekken erscheint hierzulande am 18. März dieses Jahres exklusiv für die Wii U.

Pokémon Tekken ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.