Bereits kommenden Monat soll Pokémon Sonne und Mond offiziell gezeigt werden. Dabei soll es auch Gameplay im Rahmen einer japanischen Fernsehshow zu sehen geben. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob das dort gezeigt Material schon vorher seinen Weg ins Internet findet.

Pokémon Sonne & Mond - Erste Gameplay-Szenen schon Anfang April

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPokémon Sonne & Mond
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 95/981/98
Was wird im japanischen TV von pokémon Sonne und Mond gezeigt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Pokémon Sonne und Mond lässt erwachsene Gamer wieder zu kleinen Kindern werden. kein Wunder: Schließlich ist die Marke seit vielen Jahren teil vieler angehender Spieler und begleitet sie über mehrere Ableger hinweg. Jetzt steht mit Pokémon Sonne und Mond ein weiterer Teil für dieses Jahr ins Haus. Bislang wurde aber noch nicht viel mehr als ein Teaser-Bild mit dem Titel des Spiels gezeigt.

Gameplay im japanischen Fernsehen

Anfang April ist es dann soweit und erste Gameplay-Szenen werden gezeigt. Dies geschieht aber im Rahmen einer japanischen TV-Show. Alle anderen Länder müssen also darauf hoffen, dass die Szenen auf irgendeine Weise in den Weiten des Internets landen. Während der Show werden Director Junichi Masuda, Battle Director Shigeki Miromoto und Omega Ruby/Alpha Saphir Director Shigeru Ohmori über das Spiel berichten.

Einen genauen Release-Termin für Pokémon Sonne und Mond gibt es indes immer noch nicht. Aktuell ist das Zeitfenster für die Veröffentlichung des 3DS-Spiels für das Ende des Jahres 2016 angesetzt.

Pokémon Alpha Saphir - Die Geschichte der Pokémon - wie die Taschenmonster die Spielewelt eroberten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)

Aktuellstes Video zu Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond - Eier mit diesem Trick schneller ausbrüten6 weitere Videos

Pokémon Sonne & Mond ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.