Nintendo hat eine Ankündigung gemacht, die vielen Pokémon-Fans das Herz aufgehen lassen dürfte. Pokémon Snap erscheint auf der Wii U. Ab diesem Donnerstag, den 18. August 2016, wird das Fotospiel auf der Virtual Console verfügbar sein.

Pokémon Snap - Erscheint per Virtual Console auf Wii U

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Die Freude ist groß: Pokémon Snap erscheint für die Wii U.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die freudige Nachricht zum Release von Pokémon Snap hat Nintendo Deutschland vor wenigen Stunden auf Twitter bekannt gegeben. Schon bald werden angehende Hobby-Fotografen und Pokémon-Champions wieder fleißig Fotos von wilden Pokémon schießen, die euch dann im Spiel immer weiter vorantreiben. Bislang hat Nintendo aber noch keinen offiziellen Preis für Pokémon Snap auf der Wii U herausgegeben. Aktuell kosten Spiele auf der Virtual Console in etwa acht bis zwölf Euro.

Pokémon Alpha Saphir - Die Geschichte der Pokémon - wie die Taschenmonster die Spielewelt eroberten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)