Pokémon Go - Nicht nur im hohen Gras: Die verrücktesten Real-Life-Begegnungen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 163/1811/181
00) Pokémon Go:

In welchen Zeiten wir leben! Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber hätte uns vor 17 Jahren jemand gesagt, dass wir eines Tages Pokémon in der „realen Welt“ würden fangen können, wären unsere kleinen Köpfe explodiert. Und ehrlich gesagt tun sie das immer noch. Oder präziser: Sie werden es tun – sobald Pokémon Go auch offiziell in Deutschland erhältlich ist. Bislang gibt es das Augmented-Reality-Spiel nämlich ausschließlich in US-, neuseeländischen und australischen App-Stores. Zwar können deutsche Poké-Trainer über gewisse Umwege ebenfalls an die Monsterjagd gelangen, allerdings sind diese Methoden eher halblegal und deshalb kaum zu empfehlen.

Dummerweise nimmt das Internet aber keine Rücksicht auf arme Seelen wie uns, sodass unser aller Timelines derzeit von Pokémon-Go-Inhalten geradezu überschwemmt werden, während wir in die Röhre (lies: aufs Handy) schauen. Besonders völlig skurrile Bilder von Pokémon in den absurdesten Umgebungen machen aktuell ganz gut die Runde – nicht die schlechteste Ablenkung, um sich auf den Deutschlandstart des Spiels zu freuen. Aus diesem Grund haben wir in dieser Bilderstrecke einige der verrücktesten Impressionen gesammelt.

Spielt ihr Pokémon Go trotzdem schon hoch und runter? Habt ihr vielleicht sogar selbst ein paar lustige Screenshots aufgenommen? Dann immer her damit! Schickt uns eure Kreationen an redaktion@gamona.de, damit sie es – natürlich unter Nennung eures Namens – ebenfalls in diese Bilderstrecke schaffen.

Reichen euch die folgenden Bilder wider Erwarten nicht als Poké-Fix, könnt ihr unser umfangreiches Special über die Entstehungsgeschichte der Pokémon lesen oder euch durch die Historie der verschiedenen Pokémon-Spiele klicken. Tipps und Tricks zum aktuellen Ableger findet ihr hingegen in unseren zahlreichen Pokémon-Go-Guides. Viel Spaß damit und natürlich: Schnappt sie euch alle!

*Update*: Inzwischen ist Pokémon Go auch offiziell in Deutschland erschienen.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Gast
#1
Was ist an einer US-Apple ID halblegal? Btw ist es augmented reality, nicht virtual reality
Antworten | Zitieren
1