135 neue Pokémon warten nur darauf, entdeckt zu werden: Data-Miner haben im Android-Patch 0.71.0 für Pokémon Go die komplette dritte Generation entdeckt. Demnach soll die neuen Monster sowie 73 "Bonbon-Familien" bald ihren Weg ins Spiel finden.

Pokémon Go - Cinematic Trailer5 weitere Videos

Der Patch 0.71.0 ist eigentlich mehr ein Bug-Fix, doch einige Daten für das größere Update zur nächsten Generation sind bereits enthalten. Mehr als Namen konnten jedoch nicht entnommen werden - wir müssen uns also weiterhin gedulden. Freut euch auf Pokémon wie Voltenso, Hydropi oder Zwirrlicht, die in der Pokémon-Edition Rubin und Saphir auftauchten.

Die große Frage ist natürlich: Wann ist es endlich soweit? Niantic hat sich noch nicht zum Fund der Data-Miner geäußert, doch es kann davon ausgegangen werden, dass wir in den nächsten Wochen mehr erfahren. Freut ihr euch auf die dritte Generation in Pokémon Go?

Pokémon Go ist für Android und iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.