Pokémon Go ist endlich auf dem Markt! Jedoch gibt es aktuell noch einen kleinen Haken für Android- und iOS-Besitzer. Die App hat es noch nicht in den deutschen Store geschafft. Das könnt ihr aber mit einem kleinen Trick ändern und schon jetzt fleißig auf Pokémon-Jagd gehen.

Pokémon Go - Ab sofort für Android und iOS verfügbar - Jedoch mit einem Haken

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 174/1801/180
Seid ihr bereit für Pokémon Go?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Pokémon Go geht ihr selbst auf Suche nach den kleinen Kreaturen. Bewaffnet mit eurem Smartphone geht ihr eure Umgebung vor der Haustür ab und sammelt die Pokémon anschließend mit einem Pokéball ein. Dabei gilt: Nicht jedes Pokémon lässt sich so einfach finden. Für die meisten müsst ihr alles im Areal durchforsten. Nun könnt ihr auch endlich damit loslegen, denn Pokémon Go wurde veröffentlicht.

Aktuell nur mit einem Trick

Zum Zeitpunkt der News hat es Pokémon Go aber nur in den japanischen und australischen Store geschafft. jedoch können zumindest Android-User sich einfach die APK-Datei von Pokémon Go herunterladen und dann gleich loslegen. Besitzer eines Apple-Smartphones müssen sich erst noch gedulden, bis der Store in den kommenden Stunden ein Update bekommt. Im Spiel levelt ihr euren Trainer mit der Suche nach Pokémon, Kämpfen in den Arenen und die Evolution von Pokémon auf.

In unserem Pokémon-Go-Guide findet ihr zudem wertvolle Tipps und Tricks.

Pokémon Alpha Saphir - Die Geschichte der Pokémon - wie die Taschenmonster die Spielewelt eroberten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)

Aktuellstes Video zu Pokémon Go

Pokémon Go - Starter-Pokémon3 weitere Videos

Pokémon Go erscheint voraussichtlich 2016 für Android & iOS (iPad / iPhone / iPod). Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.