Pokémon Go wächst immer weiter. Nachdem die Inhalte der Eier eine komplette Überarbeitung bekommen haben, finden weitere Pokémon ihren Weg ins Spiel. In dieser Woche sollen noch 80 weitere Kreaturen zu Pokémon Go hinzugefügt werden. Niantic hat passend dazu einen schicken Trailer zusammengeschnitten.

Pokémon Go - 80 neue Pokémon noch diese Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/116Bild 182/2971/1
Pokémon Go bekommt neue Inhalte spendiert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den Trailer zu Pokémon Go findet ihr wie gewohnt am Ende der News. Die neuen Kreaturen stammen alle aus den Gold- und Silber-Editionen der Serie. Wir werden also ein Wiedersehen mit Karnimani, Endivie, Feuriegel und vielen weiteren beliebten Pokémon feiern können. Doch neben den neuen Pokémon soll es auch zahlreiche Verbesserungen mit dem Update geben.

Neue Inhalte für Pokémon Go

So soll es unter anderem neue Beeren geben, die die Bewegung der Pokémon verlangsamen oder die Anzahl der Bonbons verdoppeln, wenn ihr sie fangt. Dazu gesellen sich noch die Option, eure Pokémon in die Evolutionen der Gold- und Silber-Editionen weiterzuentwickeln und neue Kleidungsstücke für euren Trainer. Wann genau das Update Einzug in Pokémon Go halten wird, ist noch nicht bekannt. Es soll aber noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

5 weitere Videos

Pokémon Go ist für Android und iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.