Zu den kommenden Pokémon-Titeln für den 3DS Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin ist ein neuer Trailer erschienen. In einem weiteren Video stellt Nintendo die beiden Pokémon Primal Groudon und Primal Kyogre vor.

Pokémon Alpha Saphir - Neuer Trailer zu den kommenden Ablegern Alpha Saphir und Omega Rubin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPokémon Alpha Saphir
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 51/521/52
Von Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin soll es auch Steelbook-Editionen geben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Momentan überschlagen sich die Ereignisse bei Super Smash Bros.. Damit hätte wohl auch Nintendo nicht rechnen können. Die Tatsache, dass nur ausgewählte MItglieder einen vorzeitigen Code für die Demo erhalten haben, während reguläre Nutzer noch bis nächste Woche warten müssen, hat dazu geführt, dass einige ihre Codes sogar über Ebay verkaufen. Da sage noch mal einer, keiner interessiere sich mehr für die x-te Iteration einer Nintendo-IP.

Und man kann fast schon davon ausgehen, dass auch die kommenden Pokémon-Spiele für 3DS Alpha Saphir und Omega Rubin ähnlich populär werden. Nintendo hat jedenfalls einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einen Überblick über die Spielwelt und die Features gibt. So seht ihr die Hoenn-Region, die Starterpokemon, Arena-Leiter sowie weitere Elemente der neuen Ableger.

Erscheinen sollen die Spiele am 28. November in Europa. Zusätzlich zur normalen Edition und zur Download-Edition soll es auch Steelbooks geben.

Hier die beiden Pokemon Primal Groudon und Primal Kyogre, die auch mit ihren Kräften präsentiert werden:

12 weitere Videos

Und hier der neue Trailer dazu:

12 weitere Videos

Pokémon Alpha Saphir ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.