Nicht jedes Pokémon besitzt nach einer Entwicklung ein noch besseres Aussehen. Manch ein Pokémon (und Besitzer) wünscht sich danach die Rückkehr zur alten Stufe.

Pokémon - Wenn die Entwicklungsstufe einfach nur übelster Mist ist

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPokémon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Enttäuschung in 3,2,1...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Manch einer lässt ja nicht zu, dass sich seine Pokémon weiterentwickeln, da nicht alle Entwicklungsstufen toll aussehen. Das Pokémon mag dann stärker sein, aber die Optik gleicht manchmal einem Griff ins Klo. Und da die Optik manchmal ja doch alles ist, belässt man das liebgewonnene Pokémon bei der Basis-Stufe.

Doch was denken sich eigentlich die Pokémon selbst dabei? Können sie sich danach noch selbst im Spiegel betrachten?

Ein weiteres Video

Und hier noch Part 1:

Ein weiteres Video

Pokémon Alpha Saphir - Die Geschichte der Pokémon - wie die Taschenmonster die Spielewelt eroberten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)