Pokémon - Holt euch Celebi für Omega Rubin, Alpha Saphir, X & Y

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPokémon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Celebi kann jetzt euch gehören.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Besitzer der Editionen Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y können sich ab sofort Celebi kostenlos herunterladen.

Verfügbar ist das Pokémon noch bis zum 24. März über das Nintendo Network. Beziehen könnt ihr es, indem ihr euren 3DS oder 2DS mit dem Internet verbindet, das Spiel startet und im Menü auf "Geschenk empfangen" geht. Das wiederum müsst ihr "per Internet empfangen" – das war es auch schon, Celebi gehört schließlich euch und wird euch im Spiel selbst als Geschenk zugestellt.

Celebi ist Level 100

Bei Celebi handelt es sich um ein sogenanntes "Mysteriöses Pokémon" des Typs Psycho / Pflanze, das mit Level 100 übertragen wird. Dabei beherrscht es die Attacken Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard – also genau jene, die es bereits bei seinem Debüt bei einer Verteilungsaktion für Pokémon Gold und Pokémon Silber für den Game Boy Color kannte.

Weitere "Mysteriöse Pokémon" sollen jeden Monat verteilt werden. Im vergangenen Monat gab es in Deutschland, Österreich und Schweiz das Taschenmonster Mew in Gamestop-Filialen.

Ab dem 1. April bis zum 24. April wird Nintendo das Pokémon Jirachi für die weiter oben genannten Editionen verteilen – auch das wieder direkt über das Spiel.

Pokémon - Die Geschichte der Pokémon - wie die Taschenmonster die Spielewelt eroberten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)

Aktuellstes Video zu Pokémon

Pokémon - Super-Bowl-Trailer