Deine Stimme:
Top 10

Pokémon - Das große Pokémon-Voting: Wählt euer Lieblings-Pokémon!

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/100Bild //100
Absol:

Top-Listen sind stets eine Möglichkeit um die Gemüter von Lesern in Wallung zu bringen: Mal hat man die eine Person nicht hoch genug platziert, mal das andere Spiel zu niedrig, und im Falle von Pokémon geht es eh nur um subjektive Meinung.

Deshalb lassen wir euch entscheiden: Welches ist das beste Pokémon von allen? Damit ihr euch allerdings nicht durch über 800 verschiedene Pokémon klicken müsst, hat unser hausinterner Pokéfan Darius die Auswahl auf 100 Pokémon beschränkt. Falls ein bestimmtes Pokémon oder eine bestimmte Evolutions-Stufe also nicht dabei sein sollte, bitten wir das zu entschuldigen. Die Pokémon sind der Übersichtlichkeit halber zudem alphabetisch sortiert.

Den Anfang macht damit Absol: Ein beliebtes Unlicht-Pokémon aus der dritten Generation. Oft übersehen, ist es ein gern gesehenes Nischen-Pokémon, welches auch Dank seiner Mega-Evolution mehr Popularität erlangen konnte.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Darius Matuschak
#2
@Kedavra
Über 50 sogar ;)

Leider ist das aktuell die einzige Möglichkeit, da bei einem Listen-Vote die Anzahl der möglichen Votes auf 20 beschränkt ist, das versuchen wir noch zu ändern. Und aus 20 Pokémon wählen zu lassen, wäre wirklich nicht repräsentativ gewesen ^^
Antworten | Zitieren
0
Kedavra
#1
gibt es echt leute, die sich hinsetzen und ernsthaft, alle pokemon durchklicken und einzeln werten, während jedes mal das bild hoch und runter wackelt, weil die werbung nach und nach lädt?
Antworten | Zitieren
1