PlayStation VR begeistert nicht nur euch, auch der Weihnachtsmann kann seine Finger nicht davon lassen.

Playstation VR - Dieses Jahr keine Geschenke: Santa Claus muss PSVR spielen

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Da vergisst Santa Claus doch glatt die Geschenke auszuteilen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es war die Nacht vor Weihnachten, und im ganzen Haus rührte sich niemand, noch nicht mal 'ne Maus... Nur Santa Claus, der lachte und hatte hielt sich den Bauch, denn er hatte die PlayStation VR-Brille auf, und hatte keine Ahnung, nicht mal 'nen Hauch, dass er vergaß dabei all die Kinder dieser Welt, ach scheiß drauf, eure Eltern haben Geld.

4 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(17 Bilder)