Worte von David Jaffe, die nicht unbedingt überraschend, dafür aber unerwartet kommen. Für den Schöpfer von God of War und Twisted Metal ist die NGP wie eine frische Pussy, also ein weibliches Geschlechtsteil.

PlayStation Vita - David Jaffe: "Die NGP ist wie eine frische Pussy"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPlayStation Vita
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/1
David Jaffe mit Hundeblick
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über Twitter ließ er sich hinreißen und gab folgenden Kommentar von sich: “Eine neue Hardware ist immer wie eine neue Pussy. Am Anfang ist es aufregend, doch wenn man über die Jahre hinweg genug frische Vaginas hatte, dann stellt man früher oder später fest, dass das Neue und Aufregende schnell zur Gewohnheit wird.”

Weiter schrieb er: “Und dann ist es sinnvoll, sich einfach auf das zu konzentrieren, was man gerade im Moment hat. Und wenn man doch einmal eine Veränderung benötigt, dann muss das eben automatisch passieren."

Wenige Stunden später meldete er sich dann aber nochmals zu Wort und meinte, dass sich seine Aussage nicht negativ gegen die NGP richtete. Letztendlich wollte er damit sagen, wie dankbar das Entwickler-Studio darüber sei, dass Sony sie Spiele für die PlayStation 3 machen lässt und es rocken würde, wenn sie auch für die NGP entwickeln dürften.