In nicht einmal mehr einer Woche, am 22. Februar, wird Sony mit der PlayStation Vita die nächste Handheld-Generation auf den Markt bringen. Ihr könnt dabei zwischen der WiFi-only-Variante für 249,95 Euro und der 3G+WiFi-Variante für 299,95 Euro wählen.

Im Rahmen der Veröffentlichung wird Sony am 21. Februar im Sony Store im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin einen attraktiven Sonderverkauf der PlayStation Vita veranstalten. So bekommt ihr zum Kauf des Handhelds kostenlos die Spiele Golden Abyss, WipEout 2048 und Little Deviants als Downloads sowie passende Kopfhörer - aber nur solange der Vorrat reicht. Zudem erhaltet ihr noch Zugang zur exklusiven PlayStation-Vita-Party, welche am gleichen Abend stattfindet.

Wer von euch nicht in der Nähe von Berlin wohnt, aber trotzdem ein paar kostenlose Spiele abgreifen will, bekommt mit uns die Chance dazu. Gemeinsam mit Sony veranstalten wir ab heute ein Countdown-Gewinnspiel, bei dem wir täglich bis zum Launch der Vita ein Spiel verlosen.

Alle Infos zur PlayStation Vita in unserem PlayStation Vita Test.

PlayStation Vita - Countdown-Gewinnspiel: Heute Reality Fighters zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPlayStation Vita
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/51
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu gewinnen gibt es:

- 17.02. - ModNation Racers: Road Trip
- 18.02. - Everybody's Golf
- 19.02. - Reality Fighters
- 20.02. - Little Deviants
- 21.02. - WipEout 2048
- 22.02. - Uncharted: Golden Abyss

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Das Gewinnspiel endet täglich jeweils um 12 Uhr, direkt im Anschluss geht das nächste online.

Wir wünschen viel Spaß!