Nachdem heute bereits gemeldet wurde, dass auf der Playstation Vita die Aktivierung von lediglich einem PSN-Account pro System möglich sei, gibt es nun wieder etwas zu berichten. So wurde bekannt, dass Sony insgesamt knapp 700.000 Einheiten an den japanischen Handel ausgeliefert hat.

PlayStation Vita - 700.000 Einheiten ausgeliefert, Unboxing-Video aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPlayStation Vita
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/51
Bis wir ein deutsches Unboxing-Video zu sehen bekommen, wird es leider noch etwas dauern. Die PS Vita erscheint am 22. Febraur 2012
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Urspünglich lagen die Auslieferungen bei 500.000 Stück. Allerdings sah Sony sich aufgrund der hohen Nachfrage gezwungen, die Zahl mit 200.000 weiteren Einheiten auf jene 700.000 Exemplare zu erhöhen.

Obwohl das Gerät offiziell erst morgen in Japan erscheint, ist auf Youtube bereits ein Unboxing-Video der Playstation Vita aufgetaucht. In dem Clip, welcher genau 9 Minuten lang ist, zeigt der Käufer, wie er die PS Vita auspackt und startet. Anschließend ist zu sehen, wie er einige Minuten lang Dynasty Warriors Next anspielt. Außerdem zeigt er den restlichen Inhalt der Verpackung und die Hüllen von den Spielen Uncharted: Golden Abyss und eben Dynasty Warriors Next.
Davor geht er auch auf die Hardware an, indem er nicht nur die Vorderseite, sondern auch die obere Seite, untere Seite sowie die Hinterseite des Geräts den Zuschauern zeigt.

4 weitere Videos