PlayStation Plus - Vote to Play: Broforce wird PS4-Spiel im März

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Broforce konnte sich gegen die anderen MItbewerber durchsetzen. Auf dem PC war der Titel bisher ein voller Erfolg.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Abstimmung im Rahmen von Vote to Play für die Plus-Spiele im März ist beendet und brachte einen Gewinner hervor. Wie aufgrund der Popularität des Spiels kaum anders zu erwarten, wird Broforce auf der PlayStation 4 ab dem 1. März angeboten.

Damit konnte es sich erfolgreich gegen den Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus sowie gegen Action Henk! durchsetzen. Welche weiteren Titel für den Plus-März noch angedacht sind, ist nicht bekannt. Sony dürfte die Spiele noch im Laufe der aktuellen Woche bekannt geben.

PlayStation Plus im Februar

Aktuell erhaltet ihr für PlayStation Plus Helldivers (PS4/PS3/PS Vita), Nom Nom Galaxy (PS4), Persona 4 Arena Ultimax (PS3), Grid Autosport (PS3), Lemmings Touch (PS Vita) und Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita).

Wie gewohnt, muss man zum Spielen der Titel eine bestehende Plus-Mitgliedschaft besitzen. Sobald diese ausläuft, kann man die Spiele nicht mehr nutzen - erneuert man sie aber wieder, lässt sich dort fortsetzen, wo man aufgehört hat.

Da für die PlayStation 4 ohnehin bei Multiplayer-Features eine Plus-Mitgliedschaft notwendig ist, dürfte der Großteil der Nutzer eine solche besitzen. Außerdem profitieren Mitglieder von Rabatten, auch bei Sales.

PlayStation 4 - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)