Im Februar könnten große Spiele auf PS-Plus-Abonnenten zukommen. Ein vermeintlicher Leak zeigt gleich zwei Triple-A-Titel für die PS4, die demnach für Kunden zum Download bereitstehen werden. Welche das sind und ob man sich darauf verlassen kann, verraten wir dir in der News.

Der Leak selbst wirft Zweifel auf.

Das besagte Leak-Bild stammt von Reddit. Es zeigt neben dem Dauerbrenner "That's You!" das Open-World-Spiel Far Cry 4 und das bockschwere Rollenspiel Dark Souls 2 in der Scholar-of-the-First-Sin-Edition. Allerdings kommen dabei einige Zweifel auf. Denn das Bild scheint bearbeitet worden zu sein. Schaut man genau hin, erkennt man, dass der Hintergrund und das Bild zu "That's You!" ziemlich verschwommen sind. Dark Souls 2 und Far Cry 4 hingegen sind deutlicher zu erkennen. Möglicherweise hat jemand ein Bild genommen und die zwei Cover-Artworks einfach in das Bild gemogelt.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Eine baldige Klärung

Vermutlich werden die nächsten PS-Plus-Spiele am 31. Januar 2018 von Sony angekündigt. Dann wird sich zeigen, was PS4-Spieler im nächsten Monat erwartet. Aktuell habt ihr noch die Gelegenheit, Deus Ex: Mankind Divided und Batman: A Telltale Series herunterzuladen. Dafür braucht ihr lediglich ein aktives PS-Plus-Abonnement.