Gestern kamen erste Gerüchte auf, welche Spiele uns im September 2017 über Playstation Plus erwarten. Der Abo-Service der PS4, PS3 und PS Vita stellt jeden Monat kostenlose Games zur Verfügung. Der Leak scheint sich nun zu bestätigen. Doch das war noch nicht alles.

Zunächst werden PS4-Spieler in den Genuss von inFamous: Second Son und Child of Light kommen. Diese beiden Spiele waren bereits Teil des gestrigen Leaks. Doch als kleines Schmankerl packt Sony noch den PS-VR-Titel RIGS: Mechanized Combat League mit in das Paket. Wer also eine PS VR besitzt, kann den Arena-Shooter in diesem Monat kostenlos mit PS Plus spielen. Für PS3-Spieler gibt's im September Truckracer sowie Handball 2016. PS-Vita-Spieler bekommen den Twin-Stick-Shooter We Are Doomed sowie die abgedrehte Dating-Sim Hatoful Boyfriend. Beide Spiele lassen sich dank Cross-Buy aber auch auf der PS4 spielen.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Schnell zugreifen

Am 5. September 2017 werden dann die neuen Spiele in das Aufgebot von PS Plus kommen. Wer sich also noch die Spiele des Augusts sichern will, muss schnell zugreifen. Euch erwarten aktuell noch Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry für die PS4. Was haltet ihr von den Spielen im kommenden PS-Plus-Monat?