Die Games with Gold wurden bereits gestern für Xbox One-Spieler enthüllt, jetzt zieht Sony auf der PS4 mit PlayStation Plus nach. Im Februar warten auf aktive Abonnenten aber nicht nur vier Games. Euer Speicher wird ebenfalls drastisch erhöht.

Tolle PS4-Games zum kleinen Preis.

PlayStation - PlayStation Hits: Ab dem 18. Juli verfügbar4 weitere Videos

So soll Anfang Februar 2019 der Cloud-Speicher von PS Plus-Abonnenten von 10 GB auf satte 100 GB angehoben werden. In der Cloud lassen sich Spielstände oder Profile speichern, damit ihr euer Game ganz einfach auf einer anderen Konsole an derselben Stelle weiterzocken könnt. Zu diesem Upgrade gesellen sich im Februar zunächst die komplette erste Staffel von Hitman sowie For Honor. Ihr könnt also mit Agent 47 auf Meuchel-Tour gehen oder euch gegenseitig mit Äxten und Schwertern einen Scheitel ziehen.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Da gibt's noch viel mehr

PS Plus bietet im Februar einige tolle Angebote.

Bis zum März 2019 gibt es auch noch PS3- und PS Vita-Titel zum PS Plus-Angebot. Im Februar werden das Divekick, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Gunhouse und Rogue Aces sein. Bis auf MGS4 lassen sich davon alle dank Crossplay auch auf der PS4 genießen. Bis zum 5. März 2019 stehen diese Games noch zum Download bereit. Alle bisher über PS Plus aktivierten PS Vita- oder PS3-Titel verbleiben in eurer Bibliothek. Neue Spiele wird es ab dem 8. März 2019 aber nicht mehr geben.