Einmal im Internet, immer im Internet: Gelöschte Tweets bringen nur insofern etwas, wenn kein Screenshot gemacht und neu veröffentlich wurde. Das musste nun der türkische Playstation-Account auf Twitter lernen, der vorab zwei ganz besondere Playstation-Plus-Spiele geleaked hat.

Life Is Strange - Launch TrailerEin weiteres Video

Auf Neogaf wurde das Bild zum Tweet gepostet, während die Quelle längst gelöscht ist: Demnach dürft ihr euch ab Juni auf den Shooter Killing Floor 2 und das melancholische RPG Life Is Strangeauf der PS4 freuen. Beide Spiele werden für PS-Plus-Abonennten kostenlos sein, zumindest wenn der Leak bestätigt wird.

Eine offizielle Meldung muss also noch folgen, doch nach der kürzlichen Ankündung von Life Is Strange 2 scheint das PS-Plus-Angebot recht sinnvoll zu sein. Im ersten Teil vom mitreißenden Episoden-RPG ergründet ihr die mysteriöse Ereignisse in Arcadia Bay und durchlebt eine Story, die an Filme wie Donnie Darko erinnert. Falls ihr mehr auf blutige FPS-Action steht, wird euch Killing Floor 2 nicht enttäuschen: Im Zombie-Shooter erwarten euch verrückte Waffen, mehrere Multiplayer- und Koop-Modi und jede Menge Gore. Der Juni kann also kommen!