In wenigen Tagen findet der große Geburtstag von PS Plus statt. Am 29. Juli 2010 ist der Abo-Service - damals noch für die PS3 - an den Start gegangen. Und auch auf der PS4 hat er sich nach sieben Jahren immer noch festgehalten und beschert den Spielern jeden Monat tolle Spiele.

Ein weiteres Video

Doch in diesem Monat gibt's nicht nur tolle Spiele für alle PS-Plus-Abonnenten. Zur Feier des siebenjährigen Jubiläums bekommt ihr obendrauf ein schickes PS4-Theme spendiert. Das Theme zeigt natürlich die Playstation-Symbole im PS-Plus-Design und macht einen sehr schicken Eindruck. Über das Video weiter oben in der News könnt ihr einen ersten Blick darauf werfen. Sollte euch das Design überzeugen, könnt ihr es euch als PS-Plus-Abonnent im Store der PS4 herunterladen. Seid ihr über den PC angemeldet, könnt ihr es auch über den angegebenen Link eurer Download-Schlange hinzufügen.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Spiele und mehr mit PS Plus

Mittlerweile gibt es mehr als 26 Millionen PS-Plus-Kunden. Kein Wunder, schließlich gibt es jeden Monat kostenlose Spiele. In diesem Monat stehen beispielsweise das Horrorspektakel Until Dawn, das Partyspiel That's You und die erste Staffel des Telltale-Adventures Game of Thrones zum Download bereit.