Jeden Monat landen tolle Games auf den PS4-Konsolen der Spieler, die PS-Plus-Abonnenten sind. Im August sind dies beispielsweise Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry. Da der neue Monat aber schon vor der Tür steht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die neuen PS-Plus-Titel angekündigt werden. Einen ersten Leak gibt's schon jetzt.

PlayStation Plus - Kostenlose PS4-Spiele für September geleakt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Infamous: Second Son wird vermutlich das nächste PS-Plus-Spiel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein gesponserter Post von Sony Playstation auf Facebook hat jetzt schon beide PS4-Spiele gezeigt (via mein MMO), die vermutlich im September 2017 für PS-Plus-Kunden angeboten werden. Zunächst handelt es sich dabei um inFamous: Second Son, den dritten Teil des Open-World-Spiels mit abgefahrenen Superkräften. Der komplette Kontrast dazu ist das ruhigere gehaltene Jump 'n' Run Child of Light. Bislang wurde der Leak noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings sieht dieser schon ziemlich echt aus. Voraussichtlich werden alle Titel für PS Plus im September am 5. September 2017 angekündigt.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Schnell zugreifen

Wer sich also noch die Spiele für den August krallen will, muss sich beeilen. Just Cause 3 sowie Assassin's Creed: Freedom Cry und weitere PS3-Spiele sind nicht mehr lang im Angebot. Es reicht im Übrigen, wenn ihr sie eurer Bibliothek auf der PS4 hinzufügt. Dann können sie jederzeit runtergeladen werden, solang ihr noch PS-Plus-Kunde seid. Was haltet ihr von den Spielen im kommenden Monat?