Der September kommt mit großen Schritten auf uns zu und dementsprechend wechselt auch bald das Angebot für PS Plus-Abonnenten. Sony hat nun die PS Plus-Games für den September 2018 bekanntgegeben. Wir verraten euch, was ihr euch wann auf die Festplatte eurer PS4 packen könnt.

Die PS Plus-Games im September 2018:

4 weitere Videos

Im September 2018 gibt's gleich acht Games für PS Plus. Die Highlights dürften dabei definitiv Destiny 2 und God of War 3 Remastered sein, die auf der PS4 landen. Dazu gesellen sich die Bonus-Games "Wissen ist Macht" aus der Playlink-Reihe sowie das PSVR-Spiel "Here They Lie". Danach gibt es noch den Klassiker "Another World" in der 20th Anniversary Edition sowie QUBE, Foul Play und Sparkle 2. Bis auf letzteres lassen sich alle auch dank Cross-Buy auf der PS4 zocken. PS4-User bekommen also im September 2018 gleich sieben Spiele geboten. Der Download der neuen PS Plus-Games sollte in der kommenden Woche am 4. September 2018 bereitstehen.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Bald nur noch abgespeckt

Im kommenden Jahr wird es aber deutlich weniger für PS Plus-Abonnenten geben. Wie Sony bereits verriet, werden 2019 nur noch zwei PS4-Spiele pro Monat zum Download bereitstehen. PS3- und PS Vita-Spiele wird es dann nicht mehr geben.