Nur noch wenige Tage, dann steht der März an und damit gleich neue Games für PS Plus-Abonnenten. Dieser Monat ist aber etwas ganz besonderes. Denn Sony streicht bei seinem Service die PS3- und PS Vita-Games ersatzlos. Viele haben gehofft, dass die PS4-Spiele dafür besser werden.

Die PS Plus-Games im März 2019.

Ob das wirklich der Fall ist? Nun, diese Frage samt Antwort überlassen wir euch. Zunächst dürft ihr euch über Call of Duty: Modern Warfare - Remastered freuen. Der aufgearbeitete Shooter bringt nicht nur den Singleplayer in neuer Optik auf die PS4, sondern dürfte vor allem im Multiplayer-Modus interessant werden. Wer es nicht ganz so stressig und actiongeladen haben will, bekommt mit dem Puzzle-Spiel The Witness die perfekte Ergänzung. Darin werdet ihr auf eine verlassene und wunderschöne Insel geworfen, die nur so vor mysteriösen Rätseln strotzt.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Der Download startet bald

PS Plus verändert sich.

Am 5. März 2019 stehen dann die beiden Games für aktive Abonnenten zum Download bereit. Bis dahin habt ihr noch die Gelegenheit, die aktuellen PS Plus-Spiele herunterzuladen. Eine vollständige Übersicht des Angebots findet ihr unter dem angegebenen Link.