Es dauert noch bis Ende des Monats, bis wir eine Ankündigung zu den PS-Plus-Games für März 2018 bekommen. Allerdings geistert schon jetzt ein Gerücht durch das Netz, was die Qualität der nächsten PS4-Spiele betrifft. Demnach soll der nächste Monat der beste PS-Plus-Monat seit einer Ewigkeit sein.

Was bietet uns der nächste PS-Plus-Monat.

Die Infos stammen vom spanischen Youtuber Ampeterby7 (via Gearnuke), der Playstation Spain besuchen durfte. Dort fragte er einen der Verantwortlichen, wie das nächste PS-Plus-Lineup aussieht. Seine Antwort lautete, dass im März die besten Spiele geliefert werden, seit der Service 2013 gestartet ist. Eine ganz schön große Ankündigung, sollte es denn stimmen. Spielenamen nannte der Playstation-Mitarbeiter bislang nicht. Und andere Offizielle haben sich zu dem Thema noch nicht zu Wort gemeldet. Wir dürfen also gespannt sein, was in den nächsten Tagen angekündigt wird.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Das beste Lineup

Da es im Laufe der mittlerweile knapp fünf Jahre teils richtig gute Spiele für PS Plus gab, stellt sich die Frage, was dies übertreffen soll. Denkbar wäre ein relativ aktuelles Game, das erst vor wenigen Wochen für die Konsole erschienen ist. Was würdet ihr euch vom PS-Plus-Lineup für den März 2018 wünschen?