PS Plus wird für neue Kunden ein Stück interessanter. Denn Sony hat nun ein Angebot gestartet, dass euch Far Cry 4 kostenlos beschert, wenn ihr euch für das Abonnement anmeldet. Das einzige Problem ist, dass hier langjährige Kunden ein bisschen in die Röhre schauen.

PS Plus - Far Cry 4 kostenlos für neue Abonnenten

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 2/101/10
Far Cry 4 gibt's kostenlos zu einer PS-Plus-Mitgliedschaft.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich jetzt dazu entscheidet, eine PS-Plus-Mitgliedschaft über das PSN für ganze 12 Monate abzuschließen, bekommt Far Cry 4 gleich kostenlos. Aktuell kostet diese Mitgliedschaftsoption 59,99 Euro im deutschen Store der PS4. Far Cry 4 würde normalerweise knapp 20 Euro kosten, befindet sich aber gerade im Sale für zwölf Euro. Dieses PS-Plus-Angebot scheint aber nur für Neukunden zu gelten. Wer aktuell eine PS-Plus-Mitgliedschaft besitzt, bekommt Far Cry 4 nicht obendrauf. Ob das Ganze funktioniert, wenn man seine bestehende Mitgliedschaft kündigt und dann ein neues Abo für 12 Monate abschließt, ist nicht bekannt.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Gerüchteküche lauwarm

Ursprünglich wurde gemunkelt, dass Far Cry 4 zu den PS-Plus-Titeln im Februar 2018 zählen würde. Dieser vermeintliche Leak erwies sich allerdings als Fake. Dennoch sollte heute noch die neuen PS-Plus-Spiele bekannt gegeben werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.