Sony hat die neuen PS Plus-Games für den kommenden Monat bekanntgegeben. Im Juli 2018 stehen euch wieder drei PS4-, zwei PS3- und zwei PS Vita-Spiele zum Download bereit, wenn ihr Mitglied bei dem Abo-Service seid.

Der Launch-Trailer zu Absolver:

Absolver - Launch Trailer4 weitere Videos

Den Anfang macht direkt Heavy Rain, das Werk von Quantic Dream. In diesem "spielbaren Film" begebt ihr euch auf die Suche nach einem Mörder und schlüpft dabei in viele verschiedene Rollen. Der einstige PS3-Titel hat auf der PS4 noch einmal eine Verjüngungskur bekommen. Weiter geht's anschließend mit dem Online-Kampfspiel Absolver. Hier haut ihr in einer großen Spielwelt anderen Spielern und KI-Kameraden auf die Zwölf und wählt nach und nach euren eigenen Kampfstil samt Waffen und vorbereiteten Angriffen.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Nachschub auf den anderen Plattformen

Für die PS3 erhaltet ihr dank PS Plus im Juli noch Rayman 3 Hoodlum Havoc HD und Deception IV: The Nightmare Princess dazu. Wer noch eine PS Vita vom Staub befreit, kann sich dann zum Schluss noch Space Overlords und Zero Escape:: Zero Time Dilemma [/b]herunterladen. Wie gefallen euch die PS Plus-Games im Juli 2018? Ist etwas für euch dabei?