Bereits gestern stand fest, dass die kommenden PS Plus-Games für den Mai 2018 in Kürze enthüllt werden. Und nun ist es endlich soweit. Im nächsten Monat erwarten euch gleich sechs hochklassige Spiele auf den verschiedenen Playstation-Plattformen.

Diese tollen Games gibt's im Mai 2018 mit PS Plus:

3 weitere Videos

Am interessantesten dürfte das Aufgebot für PS4-Besitzer sein. Hier bekommt ihr zunächst den spielbaren Thriller Beyond: Two Souls spendiert. Wer es lieber bunter und fröhlicher mag, kann sich im Jump-and-Run Rayman Legends ordentlich austoben. Auf der PS3 gibt es ebenfalls Nachschub für die Gamer da draußen. Risen 3: Titan Lords und Eat Them schieben sich auf die "alte" Konsole. Für diejenigen unter euch, die gern unterwegs zocken, gibt's im Mai 2018 via PS Plus King Oddball und Furmins für die PS Vita.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Die aktuellen Angebote enden bald

Ab dem 1. Mai 2018 stehen die neuen Spiele zum Download bereit. Wer sich bis dahin noch die aktuellen PS Plus-Games sichern will, muss also schnell zuschlagen. Im April 2018 erwarten euch noch Mad Max und Trackmania Turbo für die PS4. Auf welches der kommenden Spiele freut ihr euch am meisten? Ist in diesem Monat etwas für euch dabei?