Der November hat begonnen und das bedeutet auch, dass PS-Plus-Kunden sich schon bald wieder über neue Games freuen dürfen. Nachdem zwei der Titel bereits kurz vor der Ankündigung geleakt wurden, steht die komplette Liste nun fest. Welche Titel wirst du dir auf deine PS4 herunterladen?

PlayStation Plus - Die Gratis-Spiele für November stehen vor der Tür

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Die ballernden Würmer machen PS Plus unsicher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zunächst geht es mit Worms Battlegrounds auf die Wurmschlachtfelder der PS4. Den Anschluss macht Bound für PS4 und PS VR. In diesem künstlerisch anmutenden Spiel tanzt ihr mit der Spielfigur durch wunderschöne Welten und erlebt eine tolle Geschichte. Wer es in VR lieber etwas handfester mag, kann sich bei Until Dawn: Rush of Blood in Grund und Boden gruseln lassen. Dazu gesellen sich dann noch die PS3-Titel Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic und R-Type Dimensions sowie die Vita-Games Broken Sword 5 und Dungeon Punks. Letzteres kann dank Cross-Buy auch auf der PS4 erlebt werden.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Ein Dauerbrenner des PS Plus

Fast schon traditionell findet sich unter den PS-Plus-Spielen auch wieder das Play-Link-Game That's You!, das zum lustigen Quiz mit Freunden einlädt. Alle Games stehen ab dem 7. November 2017 zum Download bereit. Wer sich jetzt also noch die Oktober-Spiele sichern will, muss sich beeilen. Aktuell bekommt ihr noch Amnesia als Collection sowie MGS5: The Phantom Pain.