PlayStation-Plus-Abonnenten, aufgepasst! Der November wird nicht kalt, sondern heiß mit dem neuen Lineup an kostenlosen Titeln für PS4, PS3 und PS Vita.

Der Leak vor rund einem Monat hatte es bereits enthüllt: Bulletstorm und Yakuza Kiwami auf der PS4 im November

Wirklich überraschend dürfte das Lineup dieses Mal nicht mehr sein, denn bereits Anfang Oktober sorgte ein Leak dafür, dass zwei Titel bekannt wurden: Bulletstorm und Yakuza Kiwami. Und tatsächlich gibt es diese beiden Spiele nun im November für PS-Plus-Abonnenten kostenlos für die PS4. Bulletstorm kommt dabei in der Full Clip Edition daher. Sprich hier gibt es nicht nur eine optimierte Grafik mit höherer FPS, auch alle Zusatzinhalte und weitere exklusive Inhalte (Ihr könnt als Duke Nukem spielen) sind hier drin. Zudem ist das Ganze völlig uncut. Darüber hinaus gibt es aber noch Burly Men At Sea für PS Vita und PS4, Roundabout für PS Vita und PS4, Jackbox Party Pack 2 für die PS3 und Arkedo Series ebenfalls für die PS3.

Erhältlich sind diese Titel ab Dienstag, 6. November 2018. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, euch die Titel vom Oktober-Lineup zu sichern, falls nicht schon geschehen.

4 weitere Videos