Die Feiertage stehen quasi schon vor der Tür und wie könnte man die kalten Abende besser verbringen, als vor der PS4 mit einigen coolen Games? Passenderweise hat Sony nun die Liste der PS-Plus-Games für den Dezember veröffentlicht. Ist etwas für euch dabei?

Ein weiteres Video

Zunächst startet das PS-Plus-Lineup für den Dezember mit Darksiders 2 Deathinitive Edition für die PS4. Im zweiten Teil des Action-Adventures übernehmt ihr die Rolle von Tod, der ausreitet, seinen Bruder Krieg zu retten. Dank aufgehübschter Grafik erstrahlt der Titel aus dem Jahr 2012 auf der PS4 in neuem Glanz. Wer es lieber etwas knuffiger hat, wird beim zweiten PS-Plus-Spiel für den Dezember fündig. Dort wartet nämlich der Multiplayer-Prügler Kung Fu Panda: Showdown der Legenden auf PS4-Besitzer. Hier haut ihr euch mit Freunden, der KI oder Online-Gegnern in bunten Arenen gegenseitig auf die Mütze.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Fast schon Tradition

Für die PS3 findet ihr dann noch Xblaze Lost: Memories und die Syberia Collection unter dem Aufgebot. Für PS Vita & PS4 gibt es dank Cross-Buy Forma 8. Allein für den Handheld erscheint Wanted Corp. Und natürlich gibt es - wie in den vergangenen Monaten - auch wieder das Quiz That's You! für die PS4 mit PlayLink sowie Until Dawn: Rush of Blood für die PSVR.