Playstation Now ist Sonys eigener Streaming-Dienst für Spiele. Hier habt ihr die Möglichkeit, PS4-Spiele direkt auf die Konsole oder euren PC zu streamen. Der Service wird nun dank einer Preisreduzierung vielleicht noch interessanter für neue Kunden.

Denn Playstation Now, welches zuvor für 16,99 Euro monatlich zu haben war, wird nun "nur" noch 14,99 Euro pro Monat kosten. Passend zum neuen Preis erweitert Sony die Bibliothek des Dienstes mit Fallout: New Vegas, NBA 2k16 und Disgea 5: Alliance of Vengeance. Mittlerweile gibt es mehr als 500 PS3- und PS4-Spiele, die nicht nur auf die moderne Konsole sondern auch auf dem PC gestreamt werden können. Ob die Preissenkung und die Erweiterung von Playstation Now für mehr Kunden sorgt, wird sich wohl erst in wenigen Tagen und Wochen zeigen.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Playstation Now austesten

Wer jetzt schon ein Kribbeln in den Fingern hat, sich aber noch nicht ganz sicher ist, ob die eigene Internetleitung mit Playstation Now zurechtkommt, kann den Service auch austesten. Denn Sony bietet eine siebentägige Probezeit an. Geht dazu einfach auf die Website von Playstation Now, meldet euch an und ladet den Client herunter. Auf der PS4 ist dies dann noch einmal einfacher. Denn dort steht die App direkt über das PSN bereit.